Mut zu Kunst

Was ist Kunst? Kunst kommt von künstlich. Kunst ist also nicht natürlich. Meistens wird "Kunst" als Ergebnis eines kreativen Prozesses verstanden.
Was soll's... also ist dieses Blog auch Kunst.
Kunst gefällt oder gefällt nicht, das ist persönlich und verschieden.
Was ist Kunst für mich? Es gibt Musik, die spricht mich an und solche, die stösst mich ab. Es gibt Gemälde und Zeichnungen, die gefallen mir. Es gibt aber auch Gemälde, die mich ansprechen, mir aber nicht gefallen. Kunst kann also ganz Vieles auslösen.
So mache ich auch ab und zu Kunst. Sei es nun Gemälde (eher selten) oder Skulpturen.
Hier einige Beispiele:

Dieses Bild heisst "Engel tanzen".

Dies ist eine Skulptur. ohne Name.

Mit der Zeit folgen weitere Kunstobjekte hier. Bleibt dran.
Die meisten Skulpturen verschenke ich an bestimmte Personen. die Inspiration für die Skulpturen bekomme ich von Gott und Er zeigt mir auch, für welche Person die Skulptur jeweils ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

wie verwalte ich 100 Linux Server?

warum bloggen?

Klimaveränderung – ein Überblick