Revival des Blogs


Schon einige Zeit habe ich darüber nachgedacht, mein Blog wieder zu führen.
Nun starte ich einfach mal mit diesem kurzen Beitrag.
Ich habe vor einige Wochen auf Instagram und Facebook gestartet mit dem "front end Friday", wo ich jeden Freitag eine Frontansicht einer Lokomotive poste.
Nun werde ich bald hier starten und weitere Blogs schreiben. Die älteren Beiträge bleiben erhalten und werden nun nach und nach durch weitere ergänzt.
Was kann nun erwartet werden in den nächsten Wochen und Monaten?
Jeweils aufs Wochenende oder auf den Wochenstart hin werde ich einen Blog schreiben. Ich überlege mir noch, was wohl besser passt für meine Leser.

Als Themen werde ich recht lose vor allem über folgende Themen schreiben:
  •          Modelleisenbahn im Garten (und 3D Druck, Elektronik etc.)
  •          Gott, Jesus und christliche Kirchen sowie meine Auslegungen der Bibel
  •          Verkehr, Klima und Politik
  •          Was mir sonst noch so einfällt.


Folgende grosse Themen habe ich geplant:
  • wir bauen eine Schweiz für 12 Millionen Menschen
  • meine Kirche (ist noch Arbeitstitel)


Das war es auch schon für heute.
Mich findet man auch hier:

und hier:


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

wie verwalte ich 100 Linux Server?

warum bloggen?

Klimaveränderung – ein Überblick