neue prophetische Bilder September

Hier sind einige neue prophetische Bilder, teils bereits mit Erklärungen.


Baum mit Früchten
Ein Baum wird mit der Zeit Früchte bringen. Einige bringen kleine Früchte, nicht essbar, es gibt Bäume mit giftigen Früchten und es gibt Bäume mit guten, essbaren Früchten. Einige Früchte sind süss und erfrischend, andere sind hingegen sauer und hinterlassen einen schlechten Nachgeschmack.
Was für ein Baum bist du? Welche Früchte trägst du?

Engel
Engel sehen verscheiden aus. Dieser hier ist wie aus Feuer. Er bringt das Feuer Gottes. Nicht zum Verzehren der Ungläubigen, sondern zur Auferbauung und Freude der Nachfolger Jesu.

Sonnenuntergang
Der Sonnenuntergang ist der Start der Nacht. Die Nacht bringt Ruhe für deine einen und Unruhe und Ängste für den Anderen. Den Frieden für jede Nacht findet sich im Königreich Gottes, denn es besteht aus Frieden, Freue und Gerechtigkeit. Komm und hole dir den himmlischen Frieden!

Engel tanzen
Engel können viele Formen annehmen. Hier sind sie in Kugelform und tanzen zusammen zur Ehre Gottes.
Freue dich mit und tanze für den Gott, der Himmel und Erde geschaffen hat. Er hat auch dich geschaffen und liebt dich über alles!

unterwegs
Diese Bild ist ein starker Ausdruck für meinen Weg mit Gott. Ich folge ihm nach. Wenn jemand mitkommen will, habe ich Freude. Doch ich folge ihm auch nach, auf dem Weg, den Er mich führt, wenn niemand sonst mitkommt.
Egal wie bedrohlich das Meer aussehen mag, wie hoch die Wellen erscheinen, wie hoch sich vielleicht Wolken auftürmen, mein Gott ist grösser und Er ist auf meiner Seite.

Bildunterschrift hinzufügen
Dieses Bild zeigt einen Aspekt des Feuer Gottes. Es fällt mir schwer, Worte für diese Tiefe zu finden, die in diesem Bild steckt. Dieser Aspekt Gottes, das heilige Feuer, gibt eine Wärme ab, die alles unheilige verzehrt. Es hat keinen Raum vor der Herrlichkeit Gottes.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

wie verwalte ich 100 Linux Server?

warum bloggen?

Klimaveränderung – ein Überblick